Wiederauftauch-Angebot

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Seit 29. Mai 2020 können wir wieder uneingeschränkt unsere Tauchkurse im FZZ Perchtoldsdorf abhalten. Auch im Neufelder See und anderen österreichischen Seen dürfen wir wieder tauchen, sodass wir auch alle anderen von uns angebotenen PADI-Tauchkurse durchführen können. Und voraussichtlich ab 15. Juni 2020 wird es auch möglich sein nach Kroatien (Dive Weekend) zu fahren, worauf wir uns schon jetzt freuen.

Daher haben wir für Euch unser Wiederauftauch-Angebot nach dem Corona-Lockdown:

Wer sich bis zum 30. Juni 2020 für einen unserer Tauchkurse anmeldet erhält 20% Rabatt.

Dieses Angebot gilt auch auf unsere Gruppenpreise!

Für Fragen stehen wir Euch gerne jederzeit telefonisch unter 0660 969 17 17 und per Mail office@stingray-divers.at zur Verfügung.

Wir freuen uns wieder darauf Euch auszubilden und mit Euch tolle und spannende Tauchgänge zu erleben.

Euer Team der Tauchschule Stingray Divers

Entdecke mehr von Stingray Divers

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen