Erfolgreich mit starken Partnern

Jahrzehnte lange Zuverlässigkeit

Seit Jahrzehnten halten wir unseren Partnern die Treue, wie auch diese uns als loyales und zuverlässiges Unternehmen schätzen. Eine qualitativ erstklassige Tauchausbildung erfordert auch die dementsprechende hochwertige Tauchausrüstung. Wir, als Tauchschule Stingray Divers, empfehlen nur Tauchequipment, mit welchem wir auch selber tauchen. Für deinen Tauchkurs bekommst du von uns die jeweilige erforderliche Tauchausrüstung gestellt, aber als BEUCHAT Diving Center beraten wir dich später gerne beim Kauf von Ausrüstung, die genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Stingray Divers - FZZ Perchtoldsdorf Logo

Mit dem Freizeitzentrum Perchtoldsdorf als loyalen und zuverlässigen Partner haben wir seit mehr als 20 Jahren unsere Heimstätte für die Tauchausbildung im Pool. Noch vor dem Aufsperren für die Badegäste steht uns exklusiv für die Tauchausbildung das Schwimmbecken alleine zur Verfügung. Dadurch können wir uns mit unseren Tauchschülern ganz auf die Ausbildung konzentrieren.

Stingray Divers - Neufleder See Logo

Der Neufelder See – etwa 30 Fahrminuten mit dem Auto von Wien entfernt – ist der einzige Badesee im östlichen Bundesgebiet, der sich auf Grund seiner Tiefe und Klarheit für die Tauchausbildung bestens eignet. Er gilt deshalb als das Tauchsporteldorado und wird von Tauchern wegen seines klaren Wassers und der interessanten Unterwasserwelt geliebt.

Stingray Divers - Neptun Divecenter Erlaufsee

Mit dem Neptun Divecenter in Mitterbach am Eraufsee haben wir einen Jahrzehnte langen verlässlichen Partner. Wir können im solarbeheizten Alpenbad im 25 m langen Sportbecken unsere Anfänger- und Fortgeschrittenenkurse absolvieren, wie auch im Erlaufsee die Freiwassertauchgänge durchführen und unsere Dive 4 Funs abhalten.

Webseite: www.neptun-erlaufsee.com

Stingray Divers - Dive Center Krk Logos

Seit mehr als 15 Jahren sind wir bei unseren drei Partnertauchbasen auf Krk. Das Dive Center Krk liegt direkt am Strand von Dunat. Von hier aus starten wir unsere täglichen Tauchtouren zu den schönsten und beliebtesten Tauchplätzen rund um die Inseln Krk, Plavnik, Cres und Prvic. Das Dive Loft Krk liegt direkt im idyllischen Hafen von Vrbnik, von wo wir unsere Landtauchgänge starten und das Wrack der Peltastis betauchen. Neu hinzugekommen ist die Dive Base Krk in Stara Baska. Hier betauchen wir die schönsten Tauchplätze des Südens der Insel Krk. Rund um die Inseln Prvic, Goli, Grgur, Kormati Süd und Galun erwarten euch Höhlen, Tunnel, Wracks und tolle Steilwände.

Webseite: www.dive-center-krk.de

stingraydivers garden of eden logos

Seit dem Jahr 2000 sind wir Partner der Cocktail Divers bzw. dem Resort Garden of Eden in Sabang auf der Insel Mindoro. Die Bungalows des Resorts sind von üppigen tropischen Gärten mit Mangobäumen, Kokospalmen, Zitronen- und Ananasbäumen sowie unzähligen Orchideen umgeben. Die gesamte Anlage entführt in eine andere Welt und gibt einem das Gefühl, in einem wahren Garten Eden zu residieren. Die Tauchbasis befindet sich direkt im Resort, glänzt durch top gewartetes Equipment und kompetente motivierte Guides. Die Unterwasserwelt ist hervorragend für Makro-Fotografen geeignet. Wir fliegen jedes Jahr ein bis zwei Mal nach Sabang und sind immer wieder von der Vielfalt unter Wasser begeistert.

Stingray Divers - Liveaboard Diving Philippines Logo

Unser Partner bietet mehrtägige Bootstouren rund um Palawan zu bereits bekannten Tauchgebieten, als auch Touren um gemeinsam mit euch neue Tauchplätze zu erkunden. Tubbataha Reef, Coron, Apo Reef sind nur einige der berühmten Tauchplätze um Palawan, die angesteuert werden. Die Yacht MY / Azaleat ist von Taucher für Taucher konzipiert und bietet fünf komfortable klimatisierte Kabinen mit eigener Dusche und WC. Und auch die hervorragende Verpflegung sei erwähnt. Aber nicht nur Tauchen steht auf dem Programm, lasst euch von der wunderschönen Küstenlandschaft Nord Palawan’s überwältigen.

Stingray Divers - aquamed Logo

aqua med bietet spezialisierte medizinische Dienstleistungen im Bereich Tauch- und Reisemedizin. Von der ärztlichen Notrufhotline, über ein professionelles Notfallmanagement bis hin zu integrierten Versicherungsleistungen bietet aqua med das Rundum-Sorglospaket für Taucher und Reisende. Ob Freizeit- oder Profitaucher, für jeden ist die passende aqua med dive card dabei.

Webseite: www.aqua-med.eu
Stingray Divers - ARGE Tauchen Logo

Die österreichischen Alpenseen gehören zu den reinsten Gewässern Europas und sind daher ein Eldorado für uns Sporttaucher. Kaum wo auf der Welt kann man so frei und gut organisiert Tauchen wie hier in Österreich. Das ist aber keine Selbstverständlichkeit! Trag auch du zum Erhalt dieses Systems bei und tauche nie ohne Dive Card! Du erwirbst damit die Tauchberechtigung für erlebnisreiche Gewässer.

Stingray Divers - Beuchat International Logo

Innovation ist ein Grundwert der Marke Beuchat. Ihr Gründer, Georges Beuchat, war ein unermüdlicher Erfinder, der aus der gleichnamigen Marke eine Pioniermarke für Unterwasseraktivitäten machte. Seit der Gründung unserer Tauchschule im Jahr 1995 verwenden wir unser gesamtes Tauchequipment vom französischen Hersteller und sind von der Qualität und Langlebigkeit noch immer überzeugt. Zudem sind wir auch BEUCHAT Diving Center und ihr könnt über uns zu fairen Preisen das gesamte Sortiment beziehen.

Webseite: www.beuchat-diving.com

Beuchat Diving Center Logo

Hier kommst du zu unseren Tauchkursen.