Frohe Weihnachten

Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2023 zurück. Trotz Teuerung und hoher Inflation konnten wir die Preise gleichbleibend lassen, was Euch zugute kam. Auch im nächsten Jahr werden wir unsere Preise nicht erhöhen.

Für das Jahr 2024 haben wir einige Neuigkeiten geplant. So wird es neue Urlaubsdestinationen mit traumhaften Tauchplätzen geben und auch unsere Leistungen werden wir erweitern. Lasst Euch überraschen, Ihr werdet mit Sicherheit begeistert sein.

Wir möchten uns für Eure Treue und Euer Vertrauen bedanken und wir, das Team der Tauchschule Stingray Divers, wünschen Euch und Eurer Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024!

Auch wir gehen in die Weihnachtspause und haben von 23.12.2023 bis einschließlich 05.01.2024 geschlossen.

Für Anfragen zu Tauchkursen oder Ausrüstungskauf stehen wir euch jederzeit per Mail zur Verfügung.

Ein herzliches “Gut Luft”, frohe Weihnachten und erholsame Tage wünscht

das Team der Tauchschule Stingray Divers

Entdecke mehr von Stingray Divers

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Continue reading