Dive Weekend Krk

Tauchen und Chillen

Wunderbare Steilwände, klares Wasser, eine artenreiche Unterwasserwelt und das bekannte Wrack der “Peltastis” warten auf uns. Von April bis Juni finden wieder zu den verlängerten Wochenenden (Feiertage mit Fenstertage) unsere beliebten Dive Weekends in Kroatien statt. Ein Kurzurlaub, der dir unvergessen bleiben wird.

Wir absolvieren täglich zwei Tauchgänge. Zum akklimatisieren werden wir am ersten Tag vom Land aus tauchen gehen. Die restlichen Tage sind wir mit dem Tauchboot den ganzen Tag auf dem Meer unterwegs. Ein Wracktauchgang an dem bekannten griechischen Frachter “Peltastis” steht ebenfalls auf dem Programm. Dieses, einst in einem Sturm gesunkenes 70 m lange Schiff, bildet als Highlight den krönenden Abschluss des Tauchevents.

Auch für das leibliche Wohl ist reichlich gesorgt. In den verschiedensten Restaurants in der Umgebung der Tauchbasis erwarten uns abends kulinarische Köstlichkeiten der kroatischen Küche.

Sonne und Meer

Auch Nichttaucher kommen beim Dive Weekend Krk nicht zu kurz und sind herzlich eingeladen. Sonne, Strand und Meer laden zum Entspannen und Erholen ein.

Zudem können Nichttaucher gerne auch am Tauchboot mitfahren und die wunderschöne Küstenlandschaft bewundern. Am jeweiligen Tauchplatz ankert das Tauchboot und das kristallklare Wasser lädt zum Schwimmen ein.

Während dieses Events können selbstverständlich auch ein PADI Tauchkurs, wie zum Beispiel der PADI Advanced Open Water Diver, PADI Spezialkurs Wracktauchen oder die Freiwasserprüfungstauchgänge des PADI Open Water Diver Kurses absolviert werden.

Melde dich noch heute für eines unserer Dive Weekends Krk an. Hier findest du nähere Informationen und alle Termine. Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Entdecke mehr von Stingray Divers

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Continue reading