Frohe Weihnachten

Leider war auch 2022 für alle ein besonderes schwieriges Jahr. Nach der Corona-Pandemie musste Russland einen sinnlosen Angriffskrieg gegen die Ukraine beginnen, der noch immer anhält. Aufgrund dieses Kriegs und der durch die EU gesetzten Sanktionen gegen Russland stiegen die Preise in allen Bereichen. Hersteller und Lieferanten haben ihre Preise drastisch erhöht, was zum überwiegenden Teil nicht nachvollziehbar ist. Es scheint so, dass alle von diesem Krieg profitieren wollen. Die Inflation ist hoch und viele Menschen können sich vieles nicht mehr leisten. Auch für uns als Tauchschule war es wieder einmal ein nicht einfaches Jahr. Trotz der vielen Lieferschwierigkeiten und Preiserhöhungen haben wir das Jahr 2022 gut überstanden. Wir sind ein wenig stolz darauf, dass wir keinerlei Preise erhöht haben. Dadurch hatten wir zwar weniger Gewinn, aber es ist unser Beitrag um die “Preistreiberei” zu stoppen. Jeder muss seinen Gürtel enger schnallen und sich solidarisch mit den Menschen zeigen.

Wir möchten uns für Eure Treue und Euer Vertrauen bedanken und wir, das Team der Tauchschule Stingray Divers, wünschen Euch und Eurer Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!

Wir haben über die Weihnachtsfeiertage vom 22.12.2022 bis 06.01.2023 geschlossen. Der nächste Anfängertauchkurs (PADI Open Water Diver) beginnt am Samstag, 07.01.2023.

Für Anfragen zu Tauchkursen oder Ausrüstungskauf stehen wir euch jederzeit per Mail zur Verfügung.

Ein herzliches “Gut Luft”, frohe Weihnachten und erholsame Tage wünscht

das Team der Tauchschule Stingray Divers

Entdecke mehr von Stingray Divers

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen