Dive Weekend Krk

Die Tauchsaison beginnt!

Es ist wieder soweit, die neue Tauchsaison beginnt. Herrliche Steilwände, eine fischreiche Unterwasserwelt und das Wrack der “Peltastis” warten auf uns. Im Mai finden wieder unsere beliebten Dive Weekends in Kroatien statt. Ein Kurzurlaub, der dir unvergessen bleiben wird.

Wir werden täglich zwei Tauchgänge absolvieren. Mit dem Tauchboot sind wir den ganzen Tag auf dem Meer unterwegs. Des Weiteren werden wir einen Nachttauchgang und einen Wracktauchgang an dem griechischen Frachter “Peltastis” durchführen. Dieses 70 m lange Wrack bildet als Highlight den krönenden Abschluss des Tauchevents.

Während dieses Events kann selbstverständlich auch ein PADI Tauchkurs absolviert werden. Ebenso sind auch Nichttaucher herzlich willkommen.

Melde dich noch heute für eines unserer Dive Weekend Krk im Mai an. Hier findest du nähere Informationen und alle Termine. Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Entdecke mehr von Stingray Divers

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen