Alles neu bei Stingray Divers

Frischer, moderner, flexibler!

Nachdem unser altes Logo bereits fast 20 Jahre alt war, haben wir uns entschlossen ein komplett neues Logo zu entwerfen. Zudem haben wir unsere Webseite in neuem Design online gestellt. Sie ist vorwiegend optimiert für Tablets und Smartphones. So könnt ihr unsere Angebote an PADI Tauchkursen, Dive Weekends in Kroatien und Dive Adventures auf den Philippinen noch besser sehen. Noch ist nicht alles fertig, aber in den nächsten Tagen werden wir Zug um Zug unsere Webseite mit neuen Inhalten füttern. Lasst euch überraschen, denn es ist jetzt Zeit das Tauchen neu zu definieren!

Stingray Divers Logo 2018 bis jetzt

Entdecke mehr von Stingray Divers

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen