Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Das Jahr 2020 war für alle ein besonderes schwieriges Jahr. Das Corona-Virus hatte die ganze Welt in seinen Bann gezogen. Auch für uns als Tauchschule war es ein nicht einfaches Jahr. Trotz der vielen Lockdowns und eigentlich keiner Tauchsaison haben wir die Krise gut überstanden. Obwohl wir keinerlei Unterstützung von Seiten der Bundesregierung erhalten haben, konnten wir uns „über Wasser“ halten und freuen uns schon darauf endlich wieder „unter Wasser“ zu sein.

Wir möchten uns für Eure Treue und Euer Vertrauen bedanken und wir, das Team der Tauchschule Stingray Divers, wünschen Euch und Eurer Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021! Bleibt alle gesund!

Aufgrund der Verlängerung des 3. Lockdowns (Stand 17.01.2021) haben wir voraussichtlich bis einschließlich 07.02.2021 geschlossen.

Für Anfragen zu Tauchkursen oder Ausrüstungskauf stehen wir euch jederzeit per Mail zur Verfügung.

Ein herzliches „Gut Luft“, frohe Weihnachten und erholsame Tage wünscht

das Team der Tauchschule Stingray Divers